Unsere
Geschmacks­artisten

Wie alles begann

Der Augsburger Foodie mit dem Ziel, Gaumen und Lachmuskeln zu verwöhnen!

„Ich wollte meine Leidenschaft für gutes Essen mit anderen teilen – und zwar vor Ort, bei den Menschen und mit ihnen. Gute Laune immer mit an Bord!
So hab ich unser erstes Fahrzeug gekauft und dann ging´s los. Der Anfang war heftig. Während der Woche habe ich weiterhin studiert und war dann zusätzlich jedes Wochenende bis spät in die Nacht unterwegs.

Ich hab so richtig Gas gegeben und immer an mein Konzept geglaubt. Aufgeben war nie eine Option. Gegenwind gibt´s schließlich immer – man muss ihn nur nutzen und die Segel richtig setzen.“

– Maximilan „Jim“ Eller

Auf uns kannst du zählen!

Jim’s Versprechen

Bewusst und entschlossen

Wir denken nachhaltig und ökologisch. Dabei achten wir besonders auf artgerechte Tierhaltung und eine regionale Herkunft unserer Produkte.

Unkompliziert

Wir reagieren schnell und zuverlässig, halten uns verbindlich an Absprachen und bleiben trotzdem immer flexibel.

Positiv

Wir freuen uns auf alles, was kommt und lieben Herausforderungen. Professionalität und gute Laune stehen bei uns ganz oben.

Herkunftsgarantie

Wir wissen, wo unsere Produkte herkommen und geben dazu jederzeit gerne Auskunft.

Unsere Geschmacks­artisten

Jims-Mitarbeiter-Max

Max

Geschäftsführer & Gründer

Ausstattung: nie im Stillstand
Merkmal: immer voller Ideen & Aktionismus
So bin ich: unkompliziert, einfach, anders

Mehr
Jims-Mitarbeiter-Martin

Martin

Eventmanagement & Backoffice

Ausstattung: Jim’s IT-Brain
Merkmal: laufendes Kunstwerk
So bin ich: sachlich & strukturiert

Mehr
Jims-Mitarbeiter-Mona

Mona

Eventmanagement

Ausstattung: das Organisationstalent
Merkmal: unser Farbtupfer im Team
So bin ich: unbeschwert, organisiert

Mehr
Jims-Mitarbeiter-Marina

Marina

Foodtruckmanagerin

Ausstattung: grosse Klappe
Merkmal: unser Wissenstool
So bin ich: positiv, zuverlässig

Mehr
Jims-Mitarbeiter-Manu

Manu

Foodtruckmanagerin

Ausstattung: Portion gute Laune

Mehr
Jims-Mitarbeiter-Platzhalter

Bewirb dich jetz

Hier ist Platz für Dich!

Schick uns deine Bewerbung an info@jims.de

Mehr

Wir sind der richtige
Foodtruck für euer Event!