Unsere Gruppe von
Geschmacks­artisten

Wie alles begann

Der Augsburger Foodie mit dem Ziel, Lachmuskeln und Gaumen zu verwöhnen!

„Ich wollte meine neue Leidenschaft für gutes Essen mit meiner anderen Leidenschaft – nämlich für historische Fahrzeuge vereinen. So kaufte ich unser erstes Fahrzeug und dann ging es sofort los. Es war hart am Anfang. Unter der Woche hab ich ja weiterhin studiert und war jedes Wochenende bis spät in die Nacht unterwegs.

Ich habe hart gearbeitet und immer daran geglaubt, deswegen war Aufgeben nie eine Option. Gegenwind gibt’s immer, den muss man nur nutzen und sich davon nicht unterkriegen lassen. “

– Maximilan „Jim“ Eller

Auf uns kannst du zählen!

Jim’s Versprechen

Bewusst und entschlossen

Wir denken nachhaltig und ökologisch. So achten wir besonders auf artgerechte Tierhaltung und geben eine Herkunftsgarantie.

Unkompliziert

Wir treffen schnell verbindliche Abmachungen und halten uns zuverlässig an Absprachen.

Positiv

Wir gehen zuversichtlich in die Zukunft und begegnen den täglichen Herausforderungen humorvoll.

Herkunftsgarantie

Unsere Produkte sind klar mit ihrer Herkunft gekennzeichnet. Gerne geben wir dir hierzu genauere Informationen.

Bewusst und entschlossen

Wir denken nachhaltig und ökologisch. So achten wir besonders auf artgerechte Tierhaltung und geben eine Herkunftsgarantie.

Unkompliziert

Wir treffen schnell verbindliche Abmachungen und halten uns zuverlässig an Absprachen.

Positiv

Wir gehen zuversichtlich in die Zukunft und begegnen den täglichen Herausforderungen humorvoll.

Herkunftsgarantie

Unsere Produkte sind klar mit ihrer Herkunft gekennzeichnet. Gerne geben wir dir hierzu genauere Informationen.

Unsere Geschmacks­artisten

Max-Jims-Geschmackszirkus

Max

Geschäftsführer & Gründer

Ausstattung: nie im Stillstand
Merkmal: immer voller Ideen & Aktionismus
So bin ich: unkompliziert, einfach, anders

Mehr
Laura-Jims-Geschmackszirkus

Laura

Manage-Leiterin

Ausstattung: grosse Klappe
Merkmal: hat immer alles im Griff
So bin ich: strukturiert & immer mit einem Lächeln im Gesicht

Mehr
Manuela-Jims-Geschmackszirkus

Manuela

Eeventmanagement

Ausstattung: Frisch im Team
Merkmal: lebt ein gesundes und bewusstes Leben
So bin ich: positiv, fröhlich & offen

Mehr
Mitarbeiter-Jims-Geschmackszirkus

Mona

Eventmanagement

Ausstattung: grosse Klappe
Merkmal: Seit vielen Jahren Teil des Teams
So bin ich: rational, organisiert

Mehr
Mitarbeiter-Jims-Geschmackszirkus

Martin

Eventmanagement & Backoffice

Ausstattung: Jim’s IT-Brain
Merkmal: Seit der Gründung Teil des Teams
So bin ich: sachlich & strukturiert

Mehr
Element 6platzhalter_stelle

Bewirb dich jetzt!

Hier ist Platz für dein Geschmack

Schick uns deine Bewerbung an info@jims.de

Mehr

Wir sind der richtige
Foodtruck für euer Event!