Firmencatering

Jim’s – ENTDECKE UNSER FIRMENFEIER ANGEBOT

Wir organisieren dir deinen eigenen Firmen Street Food Markt! Unsere Leidenschaft liegt darin, einzigartige und unvergessliche Events zu kreieren, die deine Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen begeistern. Mit einer breiten Palette an kulinarischen Köstlichkeiten von lokalen und internationalen Anbietern bringen wir die Vielfalt der Küche direkt zu deinem Unternehmen. Lass uns gemeinsam einen Street-Food-Markt gestalten, der die Sinne deiner Gäste verzaubert und das Gemeinschaftsgefühl stärkt!
Jims Geschmackszirkus Pulled Pork
Jims Geschmackszirkus Catering Hochzeit
Jims Geschmackszirkus - Foodtruck
Jims Geschmackszirkus - Street-Food-Markt

WIR SIND GANZ FÜR DEIN EVENT DA, DAMIT DU GANZ FÜR DEINE GÄSTE DA SEIN KANNST!

Frag uns unverbindlich an! Wir überlegen uns etwas für dich.

Was wir dir bieten

Wir bringen dir feinstes Streetfood wie Pulled Pork- und Angus Beef Burger auf dein Event. Aber auch vegetarische und vegane Optionen wie Kässpatzn und Süßkartoffelgerichte stehen bei uns auf der Karte. So bringen wir für jeden Geschmack etwas mit. Für dieses Geschmackserlebnis musst du uns nur einen Stellplatz für den Truck und einen Stromanschluss bereitstellen.
Wieso schwierig, wenn es auch leicht geht? Wir bieten dir umfassende Lösungen für dein Event aus einer Hand, damit du dich zurücklehnen kannst. Wir begleiten dich von der Projektplanung, über die Umsetzung bis hin zur Durchführung deines Events.
Wir setzen auf Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit und Regionalität! Sowohl bei Fleisch und Gemüse als auch bei Brötchen, Druckdienstleistungen oder der Reparatur von Fahrzeugen ist es unser Ziel, möglichst viele lokale Partner in unser Konzept einzubeziehen und gleichzeitig Verpackungsmüll zu minimieren.
Gutes Essen macht glücklich – Events mit Jim’s auch! Wir sorgen dafür, dass die Augen deiner Gäste glänzen, die Mägen gefüllt sind und keine Wünsche offen bleiben.
Dein Event liegt uns besonders am Herzen. Wenn du und deine Gäste glücklich sind wir es auch. Deshalb sorgen wir dafür, dass dein Event ein voller Erfolg wird und dir die positiven Erinnerungen noch lange im Gedächtnis bleiben.